Fotoaktion - 100 Jahre - G.T.E.V. Almenrausch-Lindach e.V. Burghausen

Liebe Trachtlerinnen und Trachtler des Trachtenvereins G.T.E.V. Almenrausch-Lindach Burghausen,

wie ja schon bekannt können wir in diesem Jahr auf 100 Jahre Burghauser Trachtenverein zurückblicken.
Leider wird es uns aus aktuellem Anlass nicht möglich sein, ein Jubiläums-Gruppenfoto zu erstellen.

Wir wollen zeigen, dass es den Lindacher Trachtenverein auch im Jubiläumsjahr noch gibt und dass wir auch in dieser Zeit zusammenhalten.

Darum haben wir uns folgende Aktion überlegt:

 

1. Zieht eure schönste Vereinstracht (Festtracht/Volltracht/Vereinsdirndl) an

2. macht davon ein Foto (Brustbild / Hochformat / 1 Person pro Bild)

3. schickt diese Foto bis 31.05.2020 an foto@almenrausch-lindach.de

 

… und lasst euch überraschen, was wir daraus machen.

 

Und zum Schluss noch eine Bitte:

Leitet diese Aktion an alle Mitglieder unseres Vereins weiter, so dass wir eine möglichst große Anzahl an Bildern erhalten.

 

Wir freuen uns auf Euch.

Die Vorstandschaft

 

Und hier kommen unsere Mitglieder:

 

 
     

Diese Seite wurde zuletzt am Sonntag, 24. Mai 2020 aktualisiert!